Jetzt wird die (You-)Tube gedrückt: Mein eigener YouTube-Channel

Hallo liebe COMICer-Leser,

endlich habe ich mit meiner technischen niedrigen Kompetenz es hinbekommen: Mein erstes Let´s Play. Und damit endlich einen richtigen Grund sich meinen YouTube-Channel anzuschauen.


In Zukunft werde ich des Öfteren Videos auf Youtube präsentieren. Neben Let´s Plays finden sich dort auch dann Videorezensionen und anderes Zeug. Da Let´s Plays häufiger kommen werden, informiere ich euch hier immer nur über Let´s Plays für Einsteiger. Sobald ich eine Videoreihe hochgeladen habe, bekommt ihr den entsprechenden Hinweis hier. Ansonsten abonniert meinen YouTube-Channel ihr werdet es nicht bereuen 😀

Gruß

euer COMICer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *