Hellboy-Rap-SOLO

Dieses Wochenende nur Extra-Zeug! Keine Rezension :) + Scheisse # 1: DGL / Hellboy Rap mit Outtakes

Hallo treue Leser,

eigentlich liegt die Rezension schon fertig hier rum, es fehlt nur noch das übliche Video und Bilder, aber dieses Mal schaffe ich es nicht. Dieses Wochenende gibt es noch ein paar Extra-Arbeiten und darum gibt es keine reguläre Rezension. Dafür zwei Extra-Sachen.

1. Den Hellboy-Rap ohne Rezension und mit Audio-Outtakes. PANCAKES!

 

 

2. Neues Format aus der Wut geboren: Scheisse #1: Zum DGL-Streik

Die Meinung im Video ist natürlich etwas überspitzt dargestellt und drückt nur meine momentane Gefühlslage zu den wiederholten DGL-Streiks wieder 😉

Apokalypse auf dem Anrufbeantworter – die Lesung wird in der nächsten Woche weitergehen – Versprochen. Ich wünsche euch eine schöne Woche und spätestens nächste Woche gibt es eine neue Rezension.

Grüße
DerCOMICer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *