Ätzvent Nummer 1 bei DerCOMICer

Ätzvent-Nummer 1: „Mal meine Möpse aus“ zu gewinnen

Ätzvent Nummer 1 bei DerCOMICer
Ätzvent Nummer 1 bei DerCOMICer

Jeden Adventssonntag ein Geschenk gewinnen bei Ätzvent.

Bei der ersten Runde geht es um „Mal meine Möpse aus!
„, ein Spaß für Kleine und Große (wahrscheinlich Männer). Und wie bekommt ihr dieses spezielle Malbuch?
Schreibt mir hier, was ihr gerne mal ausmalen würdet. Das geht natürlich auch auf Facebook / Youtube oder Google+.

Am nächsten Ätzvent, dem 7.12., steht der Gewinner fest.

Also was wolltet ihr schon immer mal ausmalen? Oder was ganz Anderes?

Viel Glück zu eurem ersten Ätzvent-Geschenk 🙂

DerCOMICer

 

Wichtige Hinweise zum Gewinnspiel:

Das Gewinnspiel wird von mir veranstaltet. Dieses Gewinnspiel steht weder mit Facebook, noch mit Google oder sonstigem in Verbindung. Es wird somit von den betroffenen Organisationen oder Firmen nicht unterstützt, gesponsert oder organisiert.

Ich ermittle keine Daten mit dem Gewinnspiel von euch, die interessieren mich nicht. Ich behalte mir das Recht vor, Kommentare zu löschen, sofern sie rechtswidrig sind. Ebenfalls ist es möglich, dass das Gewinnspiel noch angepasst werden muss oder abgebrochen werden muss, wenn entsprechende Umstände mich dazu zwingen.

Den Gewinner ermittle ich am Auslosungstag per Auswahl und teile ich euch dann im Laufe des Tages den Gewinner mit. 

Ein Gedanke zu „Ätzvent-Nummer 1: „Mal meine Möpse aus“ zu gewinnen“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *