Wichtige Mitteilung für die kommenden Wochen: 1 Rezension + Ätzvent

Ich hatte es im Pflock-Vlog schon angekündigt, ich werde in nächster Zeit meine Regelmäßigkeit bezüglich Rezensionen und weiterem etwas einschränken.  Ich habe einen neuen Job und der bringt viele neue Dinge mit sich und zudem folgt nun auch der übliche Weihnachtsstress.

Aufgrunddessen habe ich mich entschlossen nur noch eine Rezension mit „Stille Nacht ohne Worte“ fertigzustellen und den Ätzvent noch bis Ende Dezember zu machen. Mehr wird es von mir in diesem Restjahr dann nicht mehr geben.

Auch die Besuchsberichte werden nun noch etwas dauern, da ich diese auch nicht schnell geschnitten kriege. Ich freue mich trotzdem auf viele neue Dinge im neuen Jahr und hoofe ihr bleibt mir trotz etwas weniger Inhalte in nächster Zeit treu 🙂

euer Basti

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *