Blog-Ätzvent-Gesamt-Logo-Nummer-3-breit

Ätzvent Nr.3: Pups, die Maus zu gewinnen! Sorgt für frische Luft unterm Weihnachtsbaum

Na, stinkt dir Weihnachten auch gewaltig? Dann helfe ich dir mit dem Ätzvent! Jeden Adventssonntag ein neues Geschenk zu gewinnen.

In Runde 3 gibt es was Feines für die Kinder. EIgentlich ist das Geschenk auch nicht so bescheuert, für Kinder vielleicht sogar ganz nützlich. Denn „Pups, die Maus“ klärt die Kinder über einer der wichtigsten Körperfunktionen des Menschen auf.

Den Pups!

Damit ihr den Pups fangen könnt, müsst ihr nichts anderes tun, als meine Facebook-Seite oder Google-Plus-Seite zu liken. Ich verlose Pups, die Maus, unter meinen Facebook– und Google+-Fans.

Der Gewinner wird am 21.12.2014 um 19 Uhr bekanntgegeben.

Ich freue mich über jeden Unterstützer und wünsche euch einen schönen Ätzvent.

Grüße

DerCOMICer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *